Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Herzlich Willkommen!

Wie schön, Dich in meinem virtuellen Tages-Workshop „SelbstSein“ willkommen heißen zu dürfen. 💕

Beachte bitte, dass die Abbuchung durch Digistore24 erfolgt.

Um unsere gemeinsame Arbeit zu starten, trage Dich bitte hier in Liste ein. Ich verwende sie AUSSCHLIEßLICH in Bezug auf diesen Workshop!!! 

Los geht's!

Sende mir meine erste Aufgabe !! 😃

* Pflichtfeld


Ich werde die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln.
Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abmelde-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, finden kannst, oder indem Du mich unter mail@janaritzen.de kontaktierst. Ich werde Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.
Ich verwende Mailchimp als Marketing-Plattform. Wenn Du unten auf „Unverbindlich voranmelden“ klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten an Mailchimp zur Verarbeitung übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.


Du erhältst keinerlei Werbung oder Informationen für andere Produkte. Weder vor noch nach diesem Workshop.

Wenn Du magst, verbinde Dich gerne mit mir über Facebook, Instagram und/oder Pinterest und/oder trag Dich in meinen Newsletter ein.