Tanz! zu Dir selbst

Der Weg, mit Dir selbst in Kontakt zu kommen, geht über den Körper.

Mit Deinem Körper in Kontakt zu kommen gelingt Dir am einfachsten im Tanz.

Kosten

€95,- *

*inkl. MwSt. & Material

Wo

Rebenring 31
38106 Braunschweig

Anmeldung

mail@janaritzen.de

Nutze die Magie des Trance Tanzes und tanz Dich frei!

Was beim Trance Tanz geschieht, ist magisch.

Die Rhythmen der Musik animieren Dich, Dich in Bewegung zu setzen.

Die körperliche Bewegung wiederum erlaubt es Dir, vollständig in die Musik einzutauchen.

Dieses Eintauchen in die Musik wiederum spült Dich zurück in Deinen Körper.

Dein beschleunigter Atem und die körperliche Bewegung regen Deine Sinne an, öffnen den Zugang zu Dir selbst.

Du kommst ins Fließen, Deine Gliedmaßen werden weicher und beweglicher. Du tanzt Dir im wahrsten Sinne des Wortes Deine „Verkrustungen“ von Leib und Seele.

Du erhältst Zugriff zu Deinen Emotionen, Deine Vitalität, Deine Lebendigkeit. Und zu Deiner lange verloren geglaubten inneren Freiheit.

„Da bist Du ja! Ich habe Dich schon so lange nicht mehr gespürt. Es ist schön zu wissen, dass Du noch da bist!!“ 😀

Du wirst eins mit Dir, mit der Musik, kommst ganz zu Dir.

Lässt Dich fallen und erfährst, dass Du gehalten bist. In Dir.

Im Anschluss an den Trance Tanz hast Du die Möglichkeit, dieses Gefühl von Halt, innerer Freiheit und Leichtigkeit im intuitiven Malen zu vertiefen und festzuhalten.

Oder auch, indem Du darüber schreibst. Je nachdem, wonach Dir in diesem Moment ist. Gerne auch beides.

Das Verarbeiten über das Malen und/oder Schreiben ermöglicht Dir, Dein Erlebnis mit in Deinen Alltag zu nehmen.

So kannst Du Dich jederzeit wieder mit der Erfahrung dieses Tages verbinden, indem Du dein Werk hervorholst und es Dir einfach ansiehst und/oder durchliest.

Sei herzlich willkommen für diese einfach magische Erfahrung.

Sichere Dir jetzt einen Platz und mache Deinen Kopf frei! Verbinde Dich mit Deiner Lebendigkeit und Deiner innere Freiheit und schöpfe Kraft für den Alltag!

Sonja und ich freuen uns, für Dich den Raum bereiten und halten zu dürfen!

💕

Trance Tanz
trance tanz
Jana Ritzen (Jg. 74) blickt auf eine 30jährige Tanzlaufbahn zurück.
Ihr Anliegen ist es, Menschen in ihre Kraft zu bringen.
Auf die Frage, weshalb sie den Körper bei ihrer Arbeit so wichtig findet, antwortet sie: „Über den Körper lässt sich Unaussprechliches ausdrücken – und erfahren. Und erst, wenn der Körper verstanden hat, kann Veränderung gelingen.“
trance tanz
Für Sonja Warntjen (Jg. 68) gehören Kunst und Kreativität schon seit der frühen Kindheit zum Alltag.
Ihr Anliegen ist es, Menschen auf dem Weg in ihre wahre Kraft und Freude zu begleiten. Dafür nutzt sie künstlerische oder natürliche Materialien. Durch das intuitive, kreative Tun können sich ganz neue Lösungsansätze und eine befreiende Klarheit zeigen. Ja, es darf leicht sein.