5-Tage-Challenge „Mut zum NEiN!“

Dir fehlt häufig der Mut zum NEiN sagen?

Aus Angst,

  • etwas zu verpassen?
  • den anderen zu verletzen?
  • vor der Reaktion des anderen?
  • als egoistisch wahrgenommen zu werden?
  • nicht mehr geliebt, vielleicht sogar verlassen zu werden?
  • dem anderen das Gefühl zu geben, er sei Dir nicht wichtig?

Jedes Nicken, welches Dir diese Fragen entlocken konnte, ist ein Zeichen dafür, dass Dein Mut zum NEiN noch ausbaufähig ist. Herzlich willkommen bei dieser Challenge! 🙂

Deine Einladung

Diese Challenge verhilft Dir, Klarheit in Deine aktuellen Gedanken und Gewohnheiten zu bringen, Neues auszuprobieren und die ersten Angewohnheiten in Deinen Alltag zu integrieren, die Dir gut tun und Dein Vertrauen in Dich selbst stärken.

Mit täglichen

  • Reflexionsaufgaben, die in Deiner jetzigen Situation für mehr Klarheit sorgen und
  • kleinen, leicht umzusetzenden Handlungsaufgaben, die Dich im Alltag ganz konkret ins TUN zu bringen,

provozieren wir sanft und kraftvoll einen Mutausbruch bei Dir, der Dich in Deiner Fähigkeit, NEiN zu sagen, ein Stückchen weiter bringen wird. (siehe Teilnehmerstimmen rechts 😉 ).

Deine Investition

  • €24,99 (inkl. MwSt.)
  • Deine Bereitschaft, täglich mind. 30 bis 60 Minuten Zeit in Dich zu investieren.
  • Tatsächlich täglich 30 bis 60 Minuten Zeit für Dich zu nehmen.

Wo?

Bei Dir zu Hause.

Hab Mut zum NEiN und lerne Grenzen setzen mit Jana Ritzen
Jana Ritzen, Coach für Stressprävention und Burnout-Nachsorge
Dein NEiN gibt Deinem Umfeld die Chance, Dich für diejenige anerkennen und lieben zu lernen, die Du bist.

Teilnehmerstimmen

„Begeistert hat mich an dem Training, dass sich wirklich schon am ersten Tag etwas getan hat. Ganz langsam zwar, aber da ist etwas ins Rollen gekommen. Ein erstes Verständnis für mich.“

„Der gesamte Prozess war mit allen Erkenntnissen heilsam für mich.“

„Verändert hat sich meine Sicht auf mich und meine Umwelt. Ich nehme mich wahr und merke viel mehr, was ich für mich möchte. Und meine Ängste haben Namen bekommen. Das ist großartig.“

„Seit diesem Workshop habe ich aufgehört, mein Handeln zu verurteilen.Dadurch kann ich mehr und mehr akzeptieren, dass es eine Weile dauert bis ich endlich mit reinem Gewissen nein sagen kann.“

„Mir hat dieser 5-Tageskurs sehr gut gefallen und er hat mir in meiner Entwicklung einen großen Schritt weiter geholfen.
Das Konzept hat die Teilnahme verbindlich gemacht (…) gleich am ersten Tag fühlte ich mich bei der Ehre gepackt, das Ganze ernst zu nehmen und anzugehen.“

„Ich würde dieses Training allen weiterempfehlen, da man viel über sich lernt. dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Person ist, die nein sagen kann oder eine, die weiß was sie will  und nur nicht sicher ist, wie dort hinkommt. Allen kann ein stückweit geholfen werden.“