Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Q&A – 1-jähriges Jubiläum Conscious Ballet

8 Oktober @ 8:00 pm - 9:00 pm UTC+2

Einmal im Monat biete ich ein kostenfreies Q&A an, in dem ich einen Impuls rund ums Tanzen und die Persönlichkeitsentwicklung setze und alle Fragen der Teilnehmenden beantworte. Der Zugang ist frei für alle, die sich für Tanz und Ballett im Speziellen interessieren.

Da es sich bei diesem Q&A aufgrund des 1-jährigen Jubiläums seit der Gründung des Conscious Ballet handelt, wird es etwas anders sein als sonst. Beim Trainees haben sich etwas von mir gewünscht und ich werde ihnen diesen Wunsch erfüllen. Es wird nicht verraten, worum genau es sich handelt. Doch eines ist klar: Es handelt sich um Tanz und mich. 😉

Magst Du teilnehmen, schreibe mir an mail@janaritzen.de und ich sende Dir den Zoom-Link zu.

Details

Datum:
8 Oktober
Zeit:
8:00 pm - 9:00 pm UTC+2
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Jana Eva Ritzen
>