Porträt Jana Eva Ritzen transparenter Hintergrund

Über Mich

Gründerin Conscious Ballet® - Ballett gegen Stress

Coach und Trainerin für bedingungslose Selbstannahme und eine wahrhaftige Präsenz

Nach rund 30 Jahren als professionelle Tänzerin in der Theaterwelt - davon 13 Jahre als Solistin -, weiteren 10 Jahren als Trainerin an privaten Ballettschulen sowie Coach für Stressreduktion und Burnoutaufarbeitung, entwickelte ich meinen ganz eigenen Ansatz für das Vermitteln der Vielschichtigkeit von Ballett.

Ich unterstütze und begleite Dich dabei, Dir selbst einen inneren Raum für sicheres Wachstum zu erschaffen. Dafür zeige ich Dir, wie Du Deine Energien zentrieren, kanalisieren und steuern lernst, Damit Du Deinen physischen sowie Deinen Mental- und Emotionalkörper jeden für sich ausbalancieren und miteinander harmonisieren kannst. 

So kann Deine Seele, Deine Lebensenergie, (wieder) ungehindert und frei durch Dich hindurch fließen. Das Ergebnis ist eine Lebendigkeit und Leichtigkeit, die auf einer immer größeren Fähigkeit der Selbstannahme und Selbsterlaubnis basiert, was Dir ein Leben mit zunehmend mehr Beschwingtheit und Gelassenheit beschert.

>