Coaching

Lerne selbstbewusst NEiN sagen mit Jana Ritzen

Lerne NEiN sagen und gesunde Grenzen setzen

Das 1:1 Coaching ist die intensivste und effektivste Möglichkeit, mit mir zusammen zu arbeiten.

In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch klären wir in Bezug auf Deine Fähigkeit NEiN zu sagen vorab,

  • wo Du gerade stehst,
  • wo Du hinmöchtest,
  • wie groß die Lücke dazwischen ist
  • wie Du diese Lücke überwinden könntest und
  • wie ich Dir dabei behilflich sein kann.

Wenn die Chemie zwischen und stimmig ist und wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, klären wir Dauer und Aufwand des Coachings individuell.

Du hast das Gefühl, gerne mit mir arbeiten zu wollen?

Dann sende mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

Das sagen Klient*innen

  • Du zeigst verschiedene Perspektiven auf. Die sind nicht leicht zu leben, aber genau richtig für mich. (...) Du lässt mir die Wahl des Weges. Ich kann mich auf Dich verlassen. Nach langer Psychotherapie lerne ich, das dort Verstandene praktisch umzusetzen. Das lernte ich dort nicht. Ich weiß nicht nur, dass ich für mich da sein darf, sondern lerne auch wie. Gleichzeitig lerne ich, meine innere Kritikerin anzunehmen. Sie hat ihren Sinn und ist eine Freundin.

    Eine Klientin
  • Mit Ihnen habe ich gelernt, dass ich gut bin so wie ich bin, aber ich muss mehr an mich denken und daran, was für mich gut ist. Meine Ängste und Schwächen habe ich noch immer. Mal mehr mal weniger. Aber ich weiß, dass sie zu mir gehören. (…) ich bin nicht mehr so böse auf mich. Ich muss nicht alles können und in Allem gut sein. Sie haben viel zu geben.

    Eine Klientin
  • (Du) konntest mir meine Problematik greifbarer und verständlicher machen. In Momenten, in denen ich mich in meinen Gedanken und Gefühlen verloren fühlte, kam durch dein Coaching Struktur hinein. All das hat bewirkt, dass ich die schwierigen Momente besser meistern konnte und mehr Mut gegenüber den Dingen entwickeln konnte, die mir Angst machen.

    Ein Klient