Wähle das passende Angebot für Dich

Leben nach dem Burnout - Der Online-Kongress

Erfahre von 30+ inspirierenden Gesprächen mit Experten aus unterschiedlichsten Bereichen, wie Du aus alten, destruktiven Mustern herausheilen und neue Lebenskraft freisetzen kannst.


Jetzt anmelden und vom 04.-14.04.24 kostenlos dabei sein -> hier klicken

1:1 Mentoring 

Das Mentoring ist Dein ganz persönliches 1:1 Programm, das ganz individuell auf Dich abgestimmt ist.


Wir schauen, wo Du aktuell stehst, welcher Schritt als nächstes für Dich dran ist und wie Du ihn für Dich am besten meistern kannst.


 Du profitierst nicht nur von meinem Wissen als Burnout Coach, sondern vor allem auch von meinen persönlichen Burnout-Erfahrungen und meiner eigenen Heilreise.


Details zum Mentoring (hier klicken). ->

Mehr Mut zum NEiN - Kostenlose 5 Tage Challenge
Selbst.mit.Gefühl-Challenge

Aktiviere Dein Selbstmitgefühl, um Deine Beziehung zu Dir selbst zu heilen.


Mit dieser inspirierenden Challenge aktivierst und stärkst Du eine liebevolle Kraft in Dir, die Dich dabei unterstützt, den Kampf gegen Dich selbst zu beenden, Gefühle der Unverbundenheit zu überwinden und eine wohlwollende und mitfühlende Haltung Dir selbst gegenüber einzunehmen.


Mehr erfahren ->

CONSCIOUS BALLET® - Online Einführungskurs 08.05.-26.06.24

Im Conscious Ballet® nutze ich das Klassische Ballett als Methode zur persönlichen und energetischen Weiterentwicklung.


Mit primärem Fokus auf Energielenkung und dem Erleben der Bewegung begleite ich Dich darin, hinderliche Glaubenssätze zu überwinden, Dein Körperbewusstsein zu erweitern und zu verfeinern sowie eine positive Beziehung zu Deinem Körper aufzubauen.


8-wöchiger Einführungskurs ab 08.05.24.


Mehr Informationen  ->

Porträt Jana Eva Ritzen

Über Jana

Jana begleitet und unterstützt Dich als Mentorin, Coach und Trainerin auf vielen Ebenen, Deinen ganz individuellen Weg der Burnoutaufarbeitung zu gehen, Deine Grenzen klar zu setzen, selbstbewusst NEiN sagen zu lernen, sowie Deine eigenen Werte und Bedürfnisse zu erkennen, für sie einzustehen und sie aktiv in Dein Leben zu integrieren.

In Zusammenarbeit mit Jana entfesselst Du Deine innere Stärke, damit Du Deinen eigenen Wert erkennen und mutig den Weg Deiner inneren Stimme gehen kannst, um Dir Dein Leben nach Deinen eigenen Werten und Bedürfnissen zu erschaffen.

Glückliche Kunden

Eveline, 29

Assistenz Filmproduktion

Jana begleitet mich schon seit mehreren Jahren. Ihre Energie ist ansteckend, ihr Lebensweg für mich immer wieder ein Vorbild. Wenn Jana etwas erzählt, dann weiß ich, sie kennt nicht nur die Theorie, sondern könnte all ihre Weisheiten auch körperlich zeigen, in Tanz verwandeln. Einem eher verkopften Menschen wie mir hilft dieser Zugang, spielerisch und gleichzeitig sehr liebevoll und würdevoll im Körper anzukommen. (...)


Mit nun fast 30 anfange ich zu verstehen, was es heisst, dass das sich selbst nicht mit dem zusammenhängt, was anderes von einem denken. (...)


Meine Beziehungen wurden authentischer und lebendiger. Im Beruf wurde ich leichtfüssiger und klarer.

Ich achte bewusster auf meine Grenzen.

In vollem Vertrauen in Jana und die Gruppe konnte ich durch ein phantastisches Repertoire an Übungen in Kontakt mit meinem Körper, meinen Emotionen und meinem Geist treten, um Dinge zu sehen, die mir bis dahin verborgen geblieben sind.

So kam es, dass mir bewusst wurde, dass vor allem „Grenzen setzen“ für mich essentiell ist, um im Kontakt mit mir und den Menschen um mich herum sein zu können.

Und ich durfte vor allem lernen, dass ich mich nicht verstecken muss, um akzeptiert oder gemocht zu werden.

 

Iris, 38

Krankenpflegerin

R.

Leitender Angestellter

Grundsätzlich schätze ich dich sehr als Menschen. Du bist einfühlsam, intelligent, reflektiert, geduldig und kompetent. Bei dir fühlt man sich als Klient ernstgenommen. Du kannst nachempfinden und antizipieren. Nicht nur reagieren. Du bist klar und deutlich, wenn nicht.
Du verfolgst mehrere Ansätze, fällt erforderlich. Du kannst urkomisch sein und herzlich lachen, was aufbauend sein kann. Du bist persönlich und doch immer professionell. Bei dir hat man das Gefühl, keine Nummer im Krankensystem zu sein.
In der Summe bist du das Beste, was mir je passiert ist.

Am Anfang haben Sie mir zugehört, mich weinen lassen.... und dann haben Sie mit Fragen daran gearbeitet, dass ich darüber nachdenke, warum ich mich so schlecht fühle. Auch die Erfahrungen, die Sie selbst gemacht haben, waren für mich sehr hilfreich. Da sitzt jemand, der weiß wie ich mich fühle. Ich muss es nicht erklären.....


Mit Ihnen aber habe ich gelernt, dass ich gut bin so wie ich bin (...). Meine Ängste und Schwächen habe ich noch immer. Mal mehr, mal weniger. Aber ich weiß, dass sie zu mir gehören. (...) ich bin nicht mehr so böse auf mich. Ich muss nicht alles können und in Allem gut sein. 

Sie haben viel zu geben.

 

Michaela Süßenbach

Angestellte

>